You are here :
Babybauch Fotos in Köln machen lassen

Du bist schwanger und möchtest Dich und den Babybauch fotografieren lassen?

Du willst den wertvollen Moment der Schwangerschaft einfangen?

Sie wollen ein Babybauch Fotoshooting verschenken?

 

babybauch_fotografin_koeln_sari_tanuahrdja

Die tiefe Verbundenheit zwischen Dir und Deinem Baby, die Dich so unendlich glücklich macht. Wie sollte diese besser dokumentiert werden können, als durch wunderschöne und natürliche Fotos, die den Babybauch einfangen. Als Babyfotografin gibt es auch für mich nur wenige Glücksmomente, die so groß sind wie die, die durch ein Babybauch-Fotoshooting ausgelöst werden. Für einige Augenblicke mit Dir als werdende Mutter, die Vorfreude auf den kleinen Erdenbürger zu teilen und diese für alle Zeiten mit der Fotografie festzuhalten.

Selbstverständlich stehst du als werdende Mutter im Vordergrund unseres Babybauch Fotoshooting und es ist mein großes Anliegen, dein Lächeln und deine Vorfreude auf meinen Fotos einzufangen. Aber auch Väter und Geschwisterkinder sind auf meinen Fotos herzlich willkommen, denn auch für sie werden die Fotos zu einer wunderschönen Erinnerung.

 

Unser gemeinsames Babybauch Fotoshooting

Ein Babybauch-Shooting dauert durchschnittlich 60-90 Minuten. In der Regel richte ich mich nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Gerne können wir aber auch gemeinsam überlegen, in welcher Umgebung wir die Babybauchfotos machen.

Ich freue mich auf unser Babybauch Fotoshooting in Köln.

 


 

 

Mehr zur Babybauch Fotografin Sari Tanuhardja:

#babyfeet #newborn #babyphotographer #cologne

Ein Beitrag geteilt von Sari Tanuhardja (@sari.tanuhardja) am

Babybauch Fotos in Köln machen lassen
5 (100%) 8 votes

RELATED POST
1 Comment
  • Das sind wirklich sehr schöne Babyfotos. Ich stand mit meinem Mann kurz vor der Scheidung und ich bin wirklich froh, dass wir diesen Schritt nicht gemacht haben. Nun erwarte ich in 3 Monaten ein Kind und wir sind sehr Glücklich

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.