You are here :
Catering in Düsseldorf

catering-in-düsseldorf-jpgCatering ganz besonderer Art

www.limeberry.de – Outsourcing oder Eigenregie? Immer dann wenn es um bestimmte Leistungserbringungen geht, steht für viele Unternehmen die Frage im Raum, in diese selbst erstellt werden können oder vergeben werden sollen. Dabei kann sowohl das Eine wie auch das Andere vorteilhaft sein Auslastungen von Kapazitäten, Know-how und wirtschaftliche Gründe sind dabei genauso vordergründig wie die Art der Leistung. Allerdings gibt es Leistungsbereiche bei denen wohl kaum ein Unternehmen auf den Gedanken käme, diese selbst zu erstellen – die Bewirtung und Verkostung von exklusiven Geschäftspartnern. Das gleiche dürfte auch für Großveranstaltungen und besondere Events gelten. Hier wird in der Regel ein Catering Unternehmen beauftragt. Nur so kann man sicher sein, dass die Leistung zur vollen Zufriedenheit aller durchgeführt wird. Dieses reicht vom perfekten Service rund um das Event bis hin zu der Bereitstellung von kulinarischen Genüssen ganz besonderer Art. Was aber für Unternehmen gilt, kann im privaten Bereich nur recht sein. Auch hier gibt es immer wieder Anlässe wie zum Beispiel Hochzeiten, runde Geburtstage oder andere besondere Highlights, an denen man seinen Gästen auch mit einem erlesenen Essen und mit exquisiten Getränken einen unvergesslichen Tag bereiten will. Etwas, was für ein gutes Catering Unternehmen selbstverständlich sein sollte. Aber trotzdem sollte man – egal ob als Unternehmen oder ob als Privatperson – nichts dem Zufall überlassen, denn auch bei Catering Unternehmen gibt es durchaus qualitative Unterschiede. Also gilt es, ein Unternehmen zu beauftragen, das als Event Catering über einen erstklassigen Ruf verfügt. Wenn ein solches für den Großraum Düsseldorf gesucht wird, dann dürfte dieses nicht schwer fallen, denn mit Limeberry Catering Düsseldorf agiert dort ein Catering Unternehmen, das alle Anforderungen voll und ganz erfüllt und zu den Besten seiner Branche gehört. Hier werden Maßstäbe ganz besonderer Art gesetzt.

Catering zu jedem Anlass

Ob es sich um eine Party zu Hause handelt, um eine Traumhochzeit, einen runden Geburtstag, ein Jubiläum, eine Bewirtung von Geschäftsfreunden, eine Hauptversammlung, ein Messeauftritt oder irgendein anderes besonderes Event, wenn man Limeberry Catering Düsseldorf mit der Durchführung beauftragt, kann man sicher sein, ein perfektes und exklusives Catering geboten zu bekommen. Dazu gehören nicht nur die Bereitstellung kulinarischer Köstlichkeiten wie zum Beispiel edle Buffets, vier Gänge-Menüs, üppige Canapés oder phantasievolle Fingerfood-Variationen sondern auch die individuelle Planung und konzeptionelle Organisation der Bewirtung. Viele Gäste wissen von der Exklusivität der Speisen zu berichten. Dieses ist kein Zufall. denn als Betreiber des Restaurants Trüffelschwein, das in Düsseldorf für seine außergewöhnliche und exquisite Küche bekannt ist, weiß man bei Limeberry Catering um den Stellenwert eines individuellen und hoch qualitativen Catering. Dieses erstreckt sich auf alle Angebots- und Leistungsvariationen, die man auf der Website des Unternehmen, limeberry.de, findet wie zum Beispiel

und viele andere. Zu allen Events wird mit einer professionellen und optisch ansprechenden Bewirtung auf höchstem Niveau ein mehr als stilvoller Rahmen geboten.

Auch über Düsseldorf hinaus

In den Genuss der außergewöhnlichen Leistungen, die durch Limeberry Catering erbracht werden, kommen nicht nur private und unternehmerische Auftraggeber aus dem Großraum Düsseldorf. So wird der gesamte Service auch für den Raum Köln, Essen und Wuppertal geboten. Auch in diesen Regionen – und nach Absprache auch darüber hinaus – liefert man die ausschließlich frisch zubereiteten, hausgemachten Leckereien und plant und organisiert das jeweilige Event mit viel Liebe, Spaß und Sorgfalt bis ins Detail.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/buffet-kaltes-buffet-lecker-743683/

Catering in Düsseldorf
5 (100%) 1 vote

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.