You are here :
  • Home
  •  
  • Berlin
  •  
  • Exklusives Berliner Handtaschen Label
Exklusives Berliner Handtaschen Label

Elegante Handtaschen für jeden Anlass

www.mygretchen.com – „Die Schönheit einer Frau wird von dem unterstrichen, was sie trägt“, soll einmal die unvergessene Romy Schneider gesagt haben. Dieses Zitat überrascht sicherlich keine modebewusste Frau, die Wert auf ein attraktives Äußeres legt. Aber wahrscheinlich sind die meisten Frauen davon überrascht, dass Romy Schneider nicht nur Kleider, sondern auch Accessoires gemeint haben soll. Und welches Accessoire kann wohl mehr die Attraktivität einer Frau unterstreichen, als dieses eine Handtasche vermag? Egal ob es darum geht den persönlichen Stil zu unterstreichen, ob darum, die Tasche mit einer bestimmten Kleidung zu kombinieren oder ob darum, mit ihr als Fashion-Accessoire bewundernde Blicke nicht nur von der Herrenwelt zu erhalten – eine Handtasche ist stets der perfekte Begleiter jeder Frau. Ob im Beruf oder in der Freizeit, die richtige Tasche ist stets der perfekte Begleiter. Dabei gibt es Handtaschen für jeden Anlass. So eignen sich zum Beispiel kleine Handtaschen besonders für abendliche Events. Sei es für eine elegante Gala, sei es für einen Theaterbesuch, sei es für Dinnerparty oder sei es für einen besonderen individuellen Anlass, eine schöne Handtasche vermag es die Trägerin wie ein Juwel zu zieren  – und dieses besonders wenn es sich um eine Designertasche handelt. Größere Handtaschen sind besonders dann gefragt, wenn sie im Büro oder beim Shopping ausreichend Platz für Geldbeutel, Handy und auch Kosmetika bieten sollen. Aber auch in diesen Fällen sollen sie modisch, schick und elegant sein. In der Summe gilt es also einen Anbieter zu finden, dessen Handtaschen durch eine bestechende Eleganz und modische Attraktivität Frauenherzen höher schlagen lassen. Und hierzu zählt zweifelsohne Berliner Label Gretchen.

Mehrfache Designerpreise

Das Berliner Label Gretchen verdankt seine Exklusivität und seine besondere Note der bekannten Designerin Anne-Christin Schmitt, die auch das Unternehmen gegründet hat. Wer sich erstmalig mit den Kollektionen des Labels befasst wird sofort wissen, warum das Label bereits mehrfach mit Designerpreisen ausgezeichnet wurde. Einblicke liefern sowohl die  Monolabel Gretchen Stores in Berlin und Düsseldorf als auch der Gretchen-Onlineshop mygretchen.com. Unabhängig für welchen Begegnungsort man sich aber entscheidet, bei Gretchen findet man für  jeden Anlass die perfekte Tasche. Ob Handtasche, große Tasche, Umhängetasche, Schultertasche, Cross-Over, Beutel, Clutch oder Abendhandtasche – alle Handtaschen zeichnen sich durch ihre zeitlose Eleganz aus. Dabei ist es der Designerin auf eine unnachahmliche Art gelungen, Minimalismus, Farbe, Form und Leidenschaft zu einzigartigen Kunstwerken  zu verbinden, die durch präzise Schnitte in Kombination mit modernen, künstlerischen Formen bestechen. Ein weiteres Erfolgsgeheimnis des Labels findet sich in der hohen Qualität. So werden alle Produkte, zu denen zum Beispiel

zählen, aus erstklassigem Qualitätsleder hergestellt, das seinen Ursprung in spanischen und  italienischen Ledermanufakturen hat. Dass das Leder dort in Handarbeit hergestellt wird, dürfte sich von selbst verstehen, denn auch dieses führt dazu, dass es sich bei jedem einzelnen  Artikel im exklusiven „Gretchen-Sortiment“ um ein Unikat handelt.

Weitere Accessoires

Viele Kundinnen, die sich für eine oder mehrere Handtaschen des Berliner Label Gretchens entschieden haben, reichern ihre Accessoires auch oft mit anderen Produkten des Labels wie zum Beispiel Handyhüllen, Tablethüllen, Gürtel und Schlüsselanhänger an. Spätestens bei diesen – gleichermaßen exklusiven wie auch eleganten – Lederartikeln kommen auch die Herren der Schöpfung zu ihrem Recht.

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.