You are here :
Fachanwalt für Migrationsrecht in Köln

 

Herr Björn Maibaum ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Migrationsrecht in Köln. Er berät zu rechtlichen Fragestellungen im Zivil- und öffentlichen Recht. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Europarecht und einem Studium der japanischen Sprache in Gießen und Köln, arbeitete er als Referendar bei der deutschen Außenhandelskammer in Tokyo, bei der Staatsanwaltschaft und dem Landgericht in Wuppertal.

Später arbeitete er als Rechtsanwalt in einer Bürogemeinschaft mir den Rechtsanwälten Christ und Külschbach in Köln Lindenthal. Seit 2004 leitet er die Rechtsanwaltskanzlei Maibaum in Köln mit den Schwerpunkt Staatsangehörigkeits-, Migrations- und Ausländerrecht. Herr Maibaum ist MItglied der Arbeitsgemeinschaft Ausländer- und Asylrecht beim Deutschen Anwaltverein, Mitglied der Fachanwaltschaft Migrationsrecht und Mitglied der Deutsch-Japanischen-Juristenvereinigung (DJJV).

 

Fachanwalt für Migrationsrecht in Köln
5 (100%) 8 votes

TAGS : Köln
RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.