You are here :
Fertigbetongaragen aus Lünen

fertigbetongaragen-aus-lünen

Hersteller aus Lünen setzt Maßstäbe bei Fertigbetongaragen

 

Überrascht Sie dieses? Laut repräsentativen Umfragen, die an angehende Bauherren gerichtet wurden, sind viele der Häuslebauer aus finanziellen Gründen eher bereit, Abstricgaragen.de he am Wohnkomfort zu machen als auf eine Garage zu verzichten. Dieses dürfte aber nicht verwundern wenn man weiß, dass der Kaufpreis für einen Neuwagen schnell ein ganzes Jahresgehalt erreichen kann. So ist also die Werterhaltung für viele Käufer ein wichtiger Faktor. Und genau hierzu trägt eine Garage entscheidend bei. Nicht nur, dass selbst im tiefsten Winter der Lack vom Eis verschont bleibt und der Wagen auch bei starken Unwettern stets trocken und geschützt bleibt, sondern Garagen schützen auch vor Diebstahl und Vandalismus. Auch Schäden im Lack oder abgebrochene Spiegel gehören der Vergangenheit an.

Allerdings ist es bei einem Garagenbau genauso wie bei einem Hausbau – es gilt hinsichtlich der Bauweise eine Entscheidung zu treffen. Diese wird den Bauherrn aber leicht gemacht, denn wenn man sich die oben genannten Vorteile ohne Einschränkungen eigen machen will, weisen Fertigbetongaragen in der Summe so viele Vorteile gegenüber anderen Bauweisen auf, dass es schon fast töricht wäre, sich nicht für eine solche zu entscheiden. So eignen sie sich selbst bei Hanggrundstücken, da sie erddruckfähig sind. Darüber hinaus sind sie an nur einem Tag aufgebaut. Einfache Fundamente genügen und der Schwertransporter setzt das vorgefertigte Bauwerk mit seinem Ausleger oder Kran ab.

Dabei ist ein für viele Bauherren oft entscheidender Vorteil noch gar nicht genannt: eine Fertigbetongarage ist um ein vielfaches günstiger als zum Beispiel eine gemauerte Garage. Um aber in den Genuss dieses Vorteils zu kommen ohne dass dabei die aufgezählten Qualitätskriterien verloren gehen, muss man sich allerdings für den richtigen Hersteller entscheiden. Hier ist jeder Bauherr mehr als gut beraten, wenn er sich für die K-PLUS Garagen- und RaumSysteme GmbH & Co. entscheidet.

 

Exzellentes Preis- und Qualitäts-Verhältnis

 

Wenn es für die Herstellung von Fertigbetongaragen einen Award gäbe und diesen insbesondere für die Kriterien „Preis- / Qualitätsverhältnis“ sowie „absolute Kundenorientierung“, so würde diesen sicherlich die K-PLUS Garagen- und RaumSysteme GmbH & Co. erhalten. In Sachen Preis und Qualität sprechen über 150.000 verkaufte Garagen ihre eigene Sprache. Mit anderen Worten: hier werden qualitativ hochwertige Garagen so preisgünstig angeboten, dass sich dieses in den Verkaufszahlen niederschlägt. Hier machen sich über 50 Jahren Erfahrung und modernste Produktions- und Fertigungsanlagen bemerkbar.

Genauso bemerkbar wie auch die hohe Kundenorientierung. Ein Beispiel hierfür ist die Vertriebsausrichtung. So erfolgen die Garagenherstellung und die -auslieferung im nördlichen Vertriebsgebiet direkt durch K-PLUS in Lünen, dem Hauptsitz des Unternehmens.

 

 

Die Abdeckung des südlichen Verkaufsgebietes erfolgt über die Niederlassung  GARAGEN-PARK in Neuwied. Diese Aufteilung bedeutet eine größere Kundennähe und damit auch eine schnellere und unkompliziertere Beratung. So konnten seit der Integration der Marke GARAGEN-PARK.de, die im Jahr 2010 erfolgte, bereits mehr als 50.000 Garagen das Werk in Neuwied verlassen. Aber auch für das große Produktportfolio müsste K-PLUS Garagen- und RaumSysteme einen Award erhalten.

So sind Einzelgaragen, Doppelgaragen, Großraumgaragen und Reihengaragen genauso vertreten wie auch Sektionaltore, Schwingtore und Torantriebe sowie Carports. Das gleiche gilt für Trafostationen, Pumpenstationen und Heizzentralen. Auch wenn es um Elektroinstallationen, Innenausstattung oder sogar Dachbegrünungen geht, lässt das Portfolio keine Wünsche offen. Dabei wird nicht nur der privaten Nachfrage Rechnung getragen sondern auch der Nachfrage von gewerblichen Unternehmen, Behörden, Kommunen etc.

 

 

Bildquelle: www.k-plus-garagen.de

 

 

 

Fertigbetongaragen aus Lünen
5 (100%) 6 votes

RELATED POST
1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.