You are here :
Hochzeitsfotografin aus Refrath

Ich bin Vanessa Müller, wohnhaft in Bergisch Gladbach und unterwegs auf der ganzen Welt. Ich bin Hochzeitsfotografin und liebe es Trauungen und Momente der Liebe mit meiner Kamera fest zu halten. Dazu gehören für mich Familienshootings und Babyfotografie, genauso wie Pärchenfotografie.

Geboren bin ich in Düsseldorf und mit Zwischenstop in Köln, hier ins Bergische Land gezogen. Ich fühle mich hier sehr wohl und deshalb ist es umso besser, dass diese Gegend voll von schönen Hochzeitslocations ist. Gerne halte ich dort Euer Ja-Wort fest, reise aber auch mit Euch an das andere Ende der Welt, wenn Ihr dort ein Verlobungsshooting plant.

Meinen Stil würde ich als natürlich und emotional beschreiben. Ich liebe die echten Momente, die Emotionen, welche ungeplant kommen. Deshalb möchte ich Euch in diesen Momenten begleiten, wie eine vertraute Freundin, ohne groß aufzufallen. Aus Erfahrung weiß ich, dass daraus, die schönsten Fotos entstehen.

Fotografin mit eigener Hochzeitserfahrung

Ich selber habe 2016 geheiratet und bringe einiges an Erfahrung in diesem Bereich mit, auch wenn es um die Checklsite für die Hochzeitsvorbereitung geht. Ich stehe Euch gerne bei Fragen, rund um die Hochzeit zur Seite und da ich gut vernetzt bin, helfe ich Euch gerne bei der Buchung von anderen Hochzeitsdienstleistern, wie Visagisten, Floristen, Sängern oder Papeterie.

Egal ob Scheunen-Hochzeit, Boho-Hochzeit, Freie Trauungen auf dem Gras, Kirchliche Trauungen, Elopments oder Familienshootings bei Euch daheim, ich verspreche Euch authentische Bilder, die Euch bewegen und diesen Moment für immer einfangen.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Liebbild Hochzeitsfotografie  

Hochzeitsfotografin in Refrath Bergisch Gladbach

Besonders interessant ist dabei der Sitz der Hochzeitsfotografin in Refrath, da dieser perfekt für das Bergische Land und die Städte und Orte Dellbrück – Rösrath – Bergisch Gladbach – Bensberg – Overath -Engelskirchen ist.

 

Hochzeitsfotografin aus Refrath
5 (100%) 21 votes

RELATED POST
1 Comment
  • Jelena

    Ich kenne Vanessa von einer gemeinsamen Hochzeit. Dort war ich als Gast und von Ihrer Art total fasziniert. Ich bin allerdings schon verheiratet, so dass ich Sie leider nicht mehr persönlich für meinen Tag buchen kann. LG Jelena

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.