Kosmetikstudio in Neutraubling

kosmetikstudio_neutraubling_dein_beautystudio

kosmetikstudio_neutraubling_dein_beautystudio

Kosmetik-Institut der Extraklasse

Ist dieses nicht seltsam? Seit ewigen Zeiten beteuern Männer, dass sie die innere Schönheit einer Frau lieben, aber komischerweise immer ganz woanders hinschauen. Wir von „Dein Beautystudio“ wissen zwar nicht ob dem Zitat der großen Marlene Dietrich ihre eigene Erfahrung zugrunde lag, aber wir wissen, dass eine schöne und gepflegte Frau die Blicke anderer auf sich zieht. Dieses wissen wir nicht nur aus unserer langjährigen Erfahrung als Kosmetik-Institut der Extraklasse heraus, in dem u. a. ärztlich gepr. Fachkosmetikerinnen und zertifizierte Permanent Make-up Artist tätig sind, sondern auch aus den Gesprächen mit unseren vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden.

„Ich fühle mich nach einer Kosmetikbehandlung bei „Dein Beautystudio“ wie eine wahre Filmschönheit und genieße aus vollem Herzen die Blicke der Männerwelt“, so sagte eine Kundin zu uns, deren Aussage stellvertretend für viele andere steht. Es sind aber nicht nur die Blicke der Männerwelt, die unsere Kundinnen genießen sondern auch das eigene Selbstwertgefühl und den Stolz auf das Aussehen. So hat ein attraktives Erscheinungsbild und ein damit verbundenes selbstsichereres Auftreten schon so manche Karriere gefördert. Auch im zwischenmenschlichen Bereich werden oftmals ganz neue Dimensionen erschlossen.

Neue Dimensionen im Beauty-Bereich

Neue und ganzheitliche Dimensionen bieten wir auch mit unseren Leistungsfeldern und Indikationen. Zu diesen gehören:

  • apparative Kosmetik inkl. Mikrodermabrasion
  • Permanent Make-up inkl. Microblading
  • Maniküre
  • Nageldesign der ganz besonderen Art
  • Pediküre und Fußpflege
  • Wimperverlängerung
  • modernste IPL-(SHR) Technologie zur dauerhaften Haarentfernung
  • und Hautverjüngung (Anti-Aging).
  • Zahnaufhellung (Bleaching)
  • Body Wrapping
  • Ganzkörperpeeling

runden das Schönheitsprogramm ab, das in diesem Umfang und dieser Qualität wohl seinesgleichen sucht.

Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir alle Behandlungen – seien es einzelne Indikationen oder sei es ein komplettes Rundum-sorglos-Paket – auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden abstimmen. Dabei tragen wir aktuellen Trends sowie innovativen Methoden und Techniken Rechnungen, die von uns nicht nur sachkundig und professionell aufgenommen, sondern auch zum Teil weiterentwickelt werden. Auch hierbei steht die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden im absoluten Mittelpunkt. Und warum sollte „frau“ nicht zufrieden sein, wenn sie nach einem Besuch bei uns nicht nur anerkennende Blicke der Herrenwelt erhält, sondern auch von vielen Frauen. Wobei die letzteren auch zuweilen einen gewissen Neid nicht verbergen können.

Auch Schulungen, Kurse und Workshops

Dass wir nicht nur in 93073 Neutraubling und in 93089 Aufhausen über einen erstklassigen Ruf verfügen und dort für viele als „Mekka der Schönheit“ gelten, haben wir auch dem zu verdanken, dass wir neben unseren eigenen kosmetischen Behandlungen auch Schulungen, Kurse und Workshops für Kolleginnen und Kollegen – oder solche die es werden wollen – anbieten.

Damit tragen wir der Tatsache Rechnung, dass die moderne Kosmetik mit ihren ständig wachsenden Möglichkeiten ein immer höheres Maß an Lernbereitschaft und Professionalität erfordert. Gerne geben wir über unsere Schulungen etc. unseren reichen Erfahrungsschatz weiter. Dabei handeln wir nach dem Grundsatz, dass ein guter Ruf zu dem zurückkehrt, der ihn verbreitet!

 

Dein Beautystudio in Neutraubling

Dein Beautystudio in Aufhausen

Dein Beautystudio

www.dein-beautystudio.de 

Waldenburger Str. 3
93073 Neutraubling
Tel: 09401 / 88 14 514

Am Vogelberg 17
93089 Aufhausen
Tel: 09454 / 94 99 222Schreiben Sie uns: 
info@dein-beautystudio.de

 

 

5/5 - (9 votes)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert