You are here :
Kunstblumen aus Köln

blumen-aus-köln

Mit hochwertigen Kunstblumen zur Kundenzufriedenheit beitragen

www.bluetenwerk.de – Wenn nach den drei wichtigsten Personen in einem Unternehmen gefragt wird, dann ist diese Frage schnell beantwortet: erstens der Kunde, zweitens der Kunde und drittens der Kunde! Wohl kaum ein anderes Statement kann deutlicher unterstreichen, dass Kundenzufriedenheit der Schlüssel für den Erfolg eines Unternehmens ist. Die Zufriedenheit des Kunden wird aber nicht nur durch die Produkte erreicht, sondern auch durch das Maß der Wertschätzung, die man ihm entgegen bringt. Dabei muss diese dem Kunden schon beim Betreten der Firma entgegen gebracht werden. Dieses allerdings nicht nur durch diejenigen Mitarbeiter, die an der Rezeption beschäftigt sind, sondern auch durch die Ausstattung und Gestaltung des gesamten Empfangsbereichs. Im Mittelpunkt steht dabei eine ansprechende Floristik, mit der man ein ganz besonderes Ambiente erreichen kann. So werden mit Blumen Akzente gesetzt die es bewirken, dass sich der Besucher oder Geschäftsfreund von der ersten Sekunde an wohlfühlt.

Allerdings ist gerade der Empfangsbereich eine Räumlichkeit, in der ein floristisches Arrangement mit echten Blumen zwar gewünscht, aber aufgrund der dortigen Bedingungen oftmals ausgeschlossen ist. Nicht selten vertragen echte Blumen und Pflanzen nicht das künstliche Licht oder es ihnen einfach viel zu zugig, als dass sie sich dort dauerhaft wohl fühlen können. Spätestens jetzt schlägt die große Stunde der Kunstblumen und künstlichen Grünpflanzen in aber immerhin echten Pflanzenschalen. Nicht umsonst gehören diese auf Events und Messen schon längst zu einem unverzichtbaren Bestandteil wenn es gilt, die Aufmerksamkeit des Kunden durch einen dekorativen Blickfang zu erreichen.

Hinzu kommt natürlich noch, dass die Pflege und der Erneuerungsaufwand bei Naturblumen wesentlich kostenintensiver sind, als dieses bei Kunstblumen der Fall ist. Wenn sich dennoch nicht oder noch nicht jedes Unternehmen – wobei das gleiche für Arztpraxen und viele Dienstleistern gilt – für Kunstblumen entschieden hat, liegt dieses daran dass man glaubt, dass Kunstblumen nicht mit dem Aussehen von Naturblumen mithalten können. Dieses mag sicherlich bei vielen Anbietern von Kunstblumen stimmen, nicht aber für Blütenwerk Cologne. Die hochwertigen Kunstblumen dieses Anbieters sind selbst für ein geübtes Auge kaum von Naturblumen zu unterscheiden.

 

Für viele die Nummer 1 bei Kunstblumen

 

Wie kaum einem anderen Anbieter von Kunstblumen und künstlichen Grünpflanzen ist es dem Blütenwerk Cologne gelungen, auf eine solch hervorragende Weise Akzente besonderer Art zu setzen. Ob für Büro, Geschäft, Praxis, Restaurant, Behörde oder öffentlichen Meetpoint, die hochwertigen Kunstblumen des Unternehmens schaffen ein Ambiente, in der sich jeder wohlfühlt. Dieses gilt natürlich auch für private Räumlichkeiten. Für viele gilt aber Blütenwerk Cologne nicht nur auf Grund der erstklassigen Qualität und Naturgenauigkeit seiner Produkte als die Nummer 1, wenn es um Kunstblumen geht, sondern auch aufgrund der schon künstlerisch zu nennenden Kreativität. Mit dieser werden außergewöhnlich ansprechende Blumen-Arrangements getroffen, die eindrucksvoll die Stilrichtung und das Design der jeweiligen Geschäftsräume, Praxen, Messestände und  private Räumlichkeiten unterstreichen. Einen ersten Eindruck hiervon gewinnt man bereits bei einem Besuch der Website bluetenwerk.de.

Durch diese Website ist schon mancher inspiriert worden,  wenn er nach hochwertigen Kunstblumen als Beitrag zur Kundenzufriedenheit Ausschau gehalten hat.

Kunstblumen aus Köln
4.4 (88%) 5 votes

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.