You are here :
Umzugsunternehmen aus München

umzugsunternehmen-aus-münchen

Umzug München – schnell und günstig!

www.leos-umzug-muenchen.de – Ob es familiäre und private Gründe sind oder ob es berufliche Gründe sind, es gibt viele Anlässe für einen Umzug. Rein statistisch gesehen zieht ein deutscher Haushalt alle acht Jahre um. Dabei wird jeder zweite Umzug innerhalb derselben Stadt getätigt, weitere 20 Prozent gehen in die nähere Umgebung. Den Rest zieht es in eine Entfernung von 100 Kilometer und mehr. Nicht statistisch erfasst ist die Zahl derer, die einem Umzug bereits im Vorfeld mit viel Skepsis und Bangen entgegen sehen. Dieses besonders dann, wenn man diesen selbst durchführen möchte. Man muss selbst packen und weiß nicht, in welcher Ecke man anfangen soll, der LKW muss besorgt werden, Freunde, die beim Umzug helfen wollen, müssen aktiviert werden und man weiß nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Und daran zu denken, dass im neuen Heim wieder alles ausgepackt und aufgestellt werden muss, wagt man zumeist erst gar nicht. Aber alles dieses muss nicht sein, wenn man seinen Umzug durch ein erfahrenes Umzugsunternehmen durchführen lässt. Wenn es sich dabei noch um ein gleichermaßen kompetentes wie auch preisgünstiges Unternehmen handelt wie das Münchener Umzugsunternehmen „LEOs Umzug“, kann man jedem Umzug ruhig und entspannt gegenüberstehen – sei es logistisch oder sei es kostenmäßig.

Umzugsleistungen aus einer Hand

Das Unternehmen „LEOs Umzug“ empfiehlt sich in einem ganz besonderen Maße für jeden, der  einen Umzug in, von oder nach München plant. Dieses gilt sowohl für Privatumzüge als auch für Firmenumzüge. Im Bereich der Privatumzüge war schon mancher froh, dass er mit „LEOs Umzug“ einen Partner an seiner Seite hatte, der nicht nur den Transport pünktlich und reibungslos durchgeführt hat, sondern darüber hinaus erfahrene Packmeister und Möbelträger dafür sorgten, dass das wertvolle oder liebgewonnene Umzugsgut nicht beschädigt wurde. Auch die Vermittlung von seriösen und kompetenten Handwerkern durch „LEOs Umzug“ im neuen Domizil für anstehende Elektro- und Sanitäranschlüsse hat man gerne in Anspruch genommen. Die vielen Firmenkunden des Unternehmens waren und sind außerordentlich zufrieden darüber, dass ihr Tagesgeschäft nicht unter dem Umzug gelitten hat. So gehört es zu dem Leistungsstand von „LEOs Umzug“, dass Büroeinrichtungen und Büroausstattungen, technische Anlagen, Computer, Maschinen, Akten sowie Archive etc. sicher an den neuen Standort gebracht werden, ohne dass es zu Beschädigungen, Datenverlusten, Informationsverlusten oder ähnlichem kommt. Auch dieses führt zu der ausgezeichnete Reputation des Umzugsunternehmens. Bei wem also

anstehen ist immer gut beraten, sich die Dienste von „LEOs Umzug“ zu sichern. Hervorragende Logistik- und Umzugskenntnisse, ein hochmoderner Fuhrpark und bestens geschulte Mitarbeiter sprechen ihre eigene Sprache. Das gilt auch wenn es darum geht, Entrümpelungen durchführen zu lassen oder Möbeln, Inventare, Akten etc. eingelagert werden müssen.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/m%C3%BCnchen-marienplatz-rathaus-1572429/

Umzugsunternehmen aus München
5 (100%) 3 votes

RELATED POST
2 Comments
  • Ich bin vor zwei Jahren nach München umgezogen. Da ich zunächst eine sehr kleine Wohnung hatte, habe ich einige Möbel einlagern lassen. Das hat auch gut funktioniert.

  • Ich denke ein Umzugsunternehmen macht Sinn wenn man einen weiten Umzug vor sich hat. Umzüge innerhalb der Stadt kann man ruhig mit freunden angehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.