You are here :
Restaurant Trüffelschwein in Düsseldorf

restaurant-trüffelschwein-in-düsseldorf.jpg

Nomen est omen – im Restaurant Trüffelschwein

www.trueffel-schwein.com – Nomen est omen! Welche Redewendung würde wohl besser zu dem Restaurant Trüffelschwein in Düsseldorf passen? Hier ist der Name gelebtes Programm. So wie es Trüffel vermögen, das Herz eines jeden Gourmets höher schlagen zu lassen, vermag es das Restaurant diesem gleichzutun. Allerdings braucht man kein Trüffelschwein, um den Weg dorthin zu finden. Nicht nur jedes Navi, sondern wohl auch jeder Düsseldorfer Taxifahrer ist in der Lage, den Weg in den Düsseldorfer Medienhafen zu finden. Dort angekommen wird man mit einem freien Blick auf die Skyline von Düsseldorf und den Rhein belohnt. Die wahre Belohnung aber wartet aber mit einem kulinarischen Genuss ganz besonderer Art auf den Gast. Hier steht nicht jener knorrige Pilz im Vordergrund, sondern man liebt man die kreative Küche mit dem besonderen Etwas. Knackiges Gemüse, zarter Fisch, nach Meinung der meisten Gäste die besten Steaks der Stadt oder die schon berühmten Trüffelpommes – stets gehen Frische, Qualität und Kreativität Hand in Hand. Dabei ist die Küche immer wieder für Gourmet-Überraschungen besonderer Art gut. So haben zum Beispiel Speisen wie Label-Rouge-Lachs oder Steaks in ihrer schönsten Form, d.h. zartrosa und saftig, schon viele Gäste begeistert. Begeistert war aber auch das WDR, das auch schon im Trüffelschwein war und den Köchen über die Schulter geschaut hat, als diese den rheinischen Klassiker „Himmel un Ääd“ zubereitet haben. Dieses natürlich nach Art des Hauses, also in Trüffelschwein-Manier: rosa Schweinefilet mit Blutwurst-Ravioli an karamellisierten Äpfeln und Trüffel-Gnocchi!

Genießen und begeistert sein!

Wenn man im Restaurant Trüffelschwein die kleine aber feine Speisenkarte in Augenschein nimmt, so wartet neben der Auswahl exquisiter Gerichte eine weitere Überraschung auf den Gast. Im Gegensatz zu Trüffelpilzen, deren Preise oft astronomische Höhen erreichen, stellen sich alle Preise im Restaurant so moderat, dass diese bei neuen Gästen oftmals nur ungläubiges Staunen hervorrufen. Dieses spätestens dann, wenn man sich von dem gelebten Inhalt der Speisenkarte überzeugt hat, sich nach dem Hauptgang bei einem schönen Dessert zurücklehnt, den Blick über das wunderschöne Rheinpanorama schweifen lässt und einfach nur mit der Zunge schnalzt. Dieses geschieht aber bei manchem schon bei einem Besuch der Website, wenn er die verschiedenen Rubriken durchstöbert.

Angebote auf der Website

Auch Räumlichkeiten für Events

Wer sich selbst, seiner Familie oder seinen Gästen einen kulinarischen Genuss ganz besonderer Art bieten will, sollte also nicht zögern, dem Restaurant Trüffelschwein einen Besuch abzustatten und dort Gastfreundschaft „pur“ zu erleben. Diese wiederum genießen auch diejenigen, die auf der Suche nach Räumlichkeiten für besondere Events sind wie zum Beispiel Geburtstage, Firmenevents oder auch Hochzeiten

Das Trüffelschwein als Hochzeitslocation

Das Trüffelschwein als Hochzeitslocation

 

 

 

 

Restaurant Trüffelschwein in Düsseldorf
5 (100%) 2 votes

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.