You are here :
  • Home
  •  
  • Bayern
  •  
  • Susanne Seilkopf Vernissage in Bayreuth
Susanne Seilkopf Vernissage in Bayreuth

 

 

 

Ort: Kunstraum Susanne Seilkopf

Eysserhauspassage Bayreuth

Donnerstag, 25.Mai 2017

ab 17.00 Uhr 

 

Am 24.05.2017 findet die Vernissage der bekannten Bayreuther Künstlerin Susanne Seilkopf in der Eysserhauspassage (Ort: Kunstraum Susanne Seilkopf) in der Bayreuther Innenstadt statt.

 

Die Vorbereitungen für die Veranstaltung  laufen bereits auf Hochtouren, wie man auf den Fotos der Künstlerin auf Ihrer Facebook Seite nachvollziehen kann

 

 

opyright: https://www.facebook.com/susanne.seilkopf

copyright: https://www.facebook.com/susanne.seilkopf

 

copyright: https://www.facebook.com/susanne.seilkopf

copyright: https://www.facebook.com/susanne.seilkopf


 

Die Künstlerin Susanne Seilkopf

So kam die Kunst als Berufung und Beruf in mein Leben.

Im Jahr 2010 begann meine Laufbahn als Künstlerin mit einer Einzelausstellung in Bergamo. Wenig später lernte ich die italienische Galerie Wikiarte kennen, mit der ich auch heute noch zusammen arbeite.

Zwei Jahre später kehrte ich nach Bayreuth zurück, denn meine Mutter hatte mich gebeten, für ein paar Monate für sie als medizinische Angestellte zu arbeiten.  Aus der anfänglichen kurzen Schwangerschaftsvertretung wurde eine lange Zeit. Am Anfang pendelte ich noch oft zwischen den Welten hin und her. Unentschieden, in welchem Land nun mein zukünftiger Lebensmittelpunkt liegen sollte, fasste ich jedoch erneut Fuß in Bayreuth, wo ich neben meinem Atelier auch eine Galerie in der Innenstadt eröffnete.

2013, nach meinem Ausstellungsdebut „Wagner Superstar“, anlässlich des 200jährigen Geburtstages von Richard Wagner, wurde mir meine Verbundenheit mit meiner Stadt bewusst und ich ergriff die Chance, mich hier als Künstlerin zu etablieren.

Wohin mich die Zukunft noch führen wird, weiß ich nicht. Wünschen würde ich mir die Zusammenarbeit mit Menschen, die ebenfalls künstlerisch kreativ tätig sind und ihre Träume in die Tat umzusetzen versuchen.

Quelle: http://www.susanneseilkopf.com/ueber-mich/

 


weiterführende Links zu Susanne Seilkopf :

www.facebook.com/susanne.seilkopf 

www.susanneseilkopf.com

www.eysserhaus-passage.de/ 

http://www.bayreuth.de

 

 

 

Susanne Seilkopf Vernissage in Bayreuth
5 (100%) 21 votes

RELATED POST
1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.