You are here :
24 Stunden Betreuung Wuppertal

senioro24- stunden-betreuung-wuppertal

„Daheim statt Heim“…

lautet das Motto von SENIORO24

Mein Name ist Ursula Niedziela, ich bin in Lublin/Polen geboren und lebe seit nun beinahe 40 Jahren in Düsseldorf.

Mit meinem Namen stehe ich seit mehr als 5 Jahren für die Bedürfnisse der häuslichen Pflege über 24 Betreuung in Wuppertal. Inzwischen haben wir weit über 100 Familien in der Betreuung und schätzen uns sehr glücklich, eine außerordentlich hohe Patientenzufriedenheit aufweisen zu können.

 

langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Betreuungskräften für Senioren auf dem deutschen Markt

Kooperation mit seriösen Partnerunternehmen aus Polen

100 % legales Arbeitsmodell

kein Arbeitsaufwand für Sie: Wir kümmern uns um alles!

kostenlose Beratung

schnelle Organisation

faire Preise

ständige Erreichbarkeit

24-Stunden-Betreuung zu Hause: Was kostet das?

Aufgrund der zunehmenden Alterung der Bevölkerung besteht eine große Nachfrage nach Altenpflegediensten. Immer mehr Familien suchen nach Alternativen zum Pflegeheimmodell, da ältere Menschen, die an ein selbstbestimmtes Leben gewöhnt sind, die Idee ablehnen, aus ihren geliebten Häusern auszuziehen.

Wie funktioniert die 24-Stunden-Pflege?

Wir können uns glücklich schätzen, eine Vielzahl von Pflegemöglichkeiten zur Verfügung zu haben, um unsere Angehörigen je nach ihren Umständen besser versorgen zu können. Jede Variante bietet ein Maß an Pflege, das auf einen bestimmten Bedarf zugeschnitten ist, wie z. B. häusliche Pflege, Altenpflege, Demenzpflege und Begleitpflege.

24-Stunden-Betreuung vor Ort: Ist das eine gute Idee?

Viele ältere Menschen leben seit Jahren in ihrem Familienheim – es ist ihre Basis, der Ort, an dem sie sich sicher und geborgen fühlen. Es gibt viel zu sagen, dass sie in einem langjährigen Zuhause bleiben können, das voller vertrauter Dinge ist, die ihre Lebensgeschichte widerspiegeln.

 

Demenz Live-in-Care: Was ist das?

Die Alzheimer-Krankheit und andere Arten von Demenz stellen sowohl die Betroffenen als auch die ihnen nahe stehenden Personen vor Herausforderungen. Jeder Demenzkranke hat unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche und Erfahrungen, weshalb eine personenzentrierte Betreuung so wichtig ist. Um ältere Menschen mit Demenz bestmöglich versorgen zu können, muss die Pflegekraft die Person verstehen, sich ihrer Geschichte, ihrer Vorlieben und Abneigungen bewusst sein und wissen, was für sie am wichtigsten ist.

24 Stunden Betreuung Wuppertal
5 (100%) 2 votes

TAGS : Wuppertal
RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.