Bauunternehmen aus Sonsbeck

bauunternehmen-aus-sonsbeck

Seriöses und kompetentes Bauunternehmen

www.traumhausteam.de – Aus Erfahrung wird man klug. Gilt dieser Grundsatz aber auch für den Bau eines Hauses? Leider nein, denn die meisten Menschen bauen nur einmal im Leben. Und wenn dann etwas schiefgeht, kann der Traum von einem eigenen Haus schnell zu einem Albtraum werden. Dabei sind Ärger mit Baumängel und Kosten für Sachverständige etc. noch das geringere Übel. Einer Katastrophe gleich kommt es aber, wenn das beauftragte Bauunternehmen mitten in der Bauphase in Konkurs geht. Nicht nur, dass man in einem solchen Fall die vorgelagerten Ausgaben für den Notar abschreiben kann und auch getätigte Anzahlungen in die Konkursmasse einfließen, sondern auch die Firmen, die dann mit dem Weiterbau beauftragt werden, nutzen diese Situation leider allzu oft aus. Umso mehr kommt bei einem geplanten Bauvorhaben der Wahl eines richtigen Partners eine elementare Bedeutung zu. Allerdings ist es nicht ganz einfach, ein absolut seriöses Bauunternehmen zu finden. Gut beraten ist man dann, wenn man ein Bauunternehmen auswählt, dass als alteingesessenes Unternehmen schon lange im Baubereich tätig ist. Auch sollte dieses Unternehmen in der Lage sein, zufriedene Kunden als Referenz anzugeben und man bereits fertiggestellte Bauten persönlich besichtigen kann. Wenn dann noch hinzu kommt, dass den Kunden vor Vertragsabschluss ausreichend Zeit gelassen wird um Vertragsinhalte und Leistungsbeschreibung zu prüfen oder prüfen zu lassen, dann hat man hinsichtlich der Auswahl eines Bauunternehmens das Bestmögliche getan. Genau diese genannten Kriterien sind der Mülder Bauregie GmbH eigen, ein Unternehmen, das darüber hinaus noch wie kaum ein anderes durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Termintreue besticht.

Fast ein halbes Jahrhundert Erfahrung

Die  Mülder Bauregie GmbH baut bereits seit fast einem halben Jahrhundert Wohngebäude in den verschiedensten Ausführungen wie zum Beispiel freistehende Einfamilienhäuser, Bungalows, Doppelhaushälften, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser. Hinzu kommen noch  Wohnanlagen mit Tiefgaragen und Ladenpassage. In diesem Zeitraum ist es dem Unternehmen gelungen, eine erstklassige Reputation und einen ausgezeichneten Ruf zu erwerben. Dieses nicht zuletzt dadurch, dass den Kunden ein Maximum an Sicherheit geboten wird. So ist eine Festpreisgarantie genauso selbstverständlich wie eine Kaufpreiszahlung nach Baufortschritt und eine Bauzeitgarantie. Hinzu kommt eine stetige Bauüberwachung durch eigene Bauleiter und eine exklusive Bau- und Bauherrenbetreuung. Auch verlässt sich die Mülder Bauregie GmbH nicht auf dubiose Subunternehmer sondern setzt bei allen Baumaßnahmen feste Handwerkerteams aus der jeweiligen Bauregion ein. Ein weiterer Pluspunkt findet sich darin, dass alle Haustypen und -varianten Schlüsselfertig und in Massivbauweise gebaut werden. Gerade eine Massivbauweise gilt als das perfekte Bausystem für ein eigenes Zuhause. Nicht nur, dass Massivhäuser optimal für einen Hausbau im Niedrigenergiehaus-Standard geeignet sind, sondern sie stellen durch ihre Langlebigkeit auch eine wertbeständige Geldanlage dar.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/immobilien-home-haus-475875/

Bauunternehmen aus Sonsbeck
5 (100%) 1 vote

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Wer ein Haus am Niederrhein bauen möchte ist mit bei dem Traumhausteam in wirklich guten Händen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.