Bilddrucke selbst gestalten

bilddrucke-selbst-gestalten.jpg

bilddrucke-selbst-gestalten.jpg

Bilder und Bilderrahmen

https://adexo-bilderrahmen.ch – „Nichts schmückt eine Wand mehr als ein schönes Bild“ hat einmal ein bekannter Wohnraumgestalter gesagt. Damit dürfte er absolut Recht gehabt haben, denn wohl jeder hat dieses nach einem Einzug in ein neues Heim schon selbst feststellen können. Man hat sich viel Mühe mit der Gestaltung der Inneneinrichtung gegeben, die Möbel richtig platziert und die Wände entsprechend seines individuellen Geschmackes tapeziert oder tapezieren lassen. Und dennoch wurde man das Gefühl nicht los, dass irgendetwas fehlte. Bis man dann feststellte, dass dieses an den Wänden lag, die trotz einer schönen Tapete leer wirkten. Spätestens jetzt musste man den Wahrheitsgehalt des oben angeführten Ausspruchs  erkennen. So vermag es ein schönes Bild jede Wand mit einem dekorativen Akzent zu versehen. Dabei hat man natürlich genügend Auswahl hinsichtlich eines Motives und Stils. Aber wenn es darum geht, individuelle Akzente zu setzen, so bieten sich hier eigene Fotos an, die in Fotobilder umgewandelt wurden. Seien dieses Fotos, die man von seiner Familie gemacht hat, seien dieses Urlaubserinnerungen oder seien dieses wunderschöne Schnappschüsse. Gut tut man aber in jedem Fall daran, dass man das Umwandeln einem Profi überlässt, denn schließlich erwartet man als Ergebnis eine hohe Farbsättigung, eine gestochene Bildschärfe und natürlich auch eine lange Lebensdauer. Nichts macht einem schönen Fotomotiv mehr Abstriche, als wenn dieses verblasst. Auch sollte man seinem Fotobild einen würdigen Rahmen geben – und dieses im wahrsten Sinne des Wortes. Auch hierfür sollte man an eine Spezialisten wenden. Wenn man bei der Suche nach einem solchen nichts dem Zufall überlassen will, dürfte hier wohl kein anderer in Frage kommen als die ADEXO AG.

Hochwertige Produkte zu fairen Preisen

Bei der ANEXO AG handelt es sich nicht nur um eine Top-Adresse in der Schweiz wenn es um hochwertige Bilderrahmen geht (hier hat sich das Unternehmen auf Alurahmen und Holzrahmen spezialisiert) sondern auch wenn es um die Anfertigung von Bildfotos geht. Dabei ist eine erstklassige Qualität der Maßstab aller Dinge. So kommen für den Druck der Fotos ausschliesslich hochauflösende Pigment-Tinten zum Einsatz. Auch dass diese dann auf hochwertiges Fotopapier aufgetragen werden, ist selbstverständlich. Entsprechend der individuellen Kundenvorgaben wird dieses dann auf das jeweils gewünschte Material kaschiert wie zum Beispiel hinter Acrylglas, auf Alu-Dibond, eloxiertes Aluminium oder auf reinweisse Forex-Platten. Vorab kann natürlich der Kunde von zu Hause aus auf ein umfangreiches Sortiment an Trägermaterialien, Bilderrahmen und Aufhänge-Systemen zugreifen. Auf der Website bilderrahmen.ch findet man hierzu mit Hilfe übersichtlich angeordneter Rubriken wie

schnell das Produkt seiner Wahl. Im Anschluss daran wird auch das Upload der entsprechenden Dateien leicht gemacht.

Auch Aufhängesysteme

Als Online Fachhändler für Bildtechnik hat das Unternehmen natürlich auch Aufhängesysteme und Bilderschienen in sein großes Angebotsportfolio aufgenommen. Dieses ist besonders für diejenigen Kunden interessant, die mit dem Aufhängen ihrer Bilder durch hohe Decken oder schwierigen Stellen Problem haben.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/rahmen-wald-baum-natur-gr%C3%BCn-377736/

Bilddrucke selbst gestalten
5 (100%) 5 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.