Black Angel Tattoo Cologne

Black Angel Tattoo Cologne

Ich bin Svenja und mein Geburtsmonat ist Oktober 1995. Meine Kindheit verbrachte ich bei meinem Vater und meiner Bonusmama, während ich eine Waldorfschule besuchte. Nach meiner Schulzeit entschied ich mich für eine Ausbildung zur examinierten Kranken- und Altenpflegerin.

Tattoo Studio Köln-Ehrenfeld

Allerdings verspürte ich, dass meine wahre Leidenschaft in meinem kreativen Potenzial lag. Ich hatte ein Test Center betrieben und wertvolle Erfahrungen in der Geschäftswelt gesammelt. Doch ich war mir bewusst, dass ich meiner künstlerischen Seite Ausdruck verleihen musste.

So entdeckte ich meine Begabung als Tätowiererin und widmete mich dieser Kunst über viele Jahre hinweg mit Hingabe und Leidenschaft. Heute bin ich eine talentierte Tätowiererin, die ihre Kunden mit einzigartigen Designs begeistert und die Fähigkeit besitzt, deren Visionen zum Leben zu erwecken.

Meine Arbeit dient als Ausdruck meiner selbst und meiner Liebe zur Kunst. Ich möchte eine Inspirationsquelle für all jene sein, die ihren Leidenschaften folgen und ihre Träume verwirklichen möchten.

Struktur des Beitrags

Adresse

Black Angel Tattoo Cologne

  • Tattoo
  • permanent Make-up 

im Kosmetikinstitut Inessa Maj

Svenja StrumpenYerna
Landmannstrasse 32
50825 Köln

Kontakt

Tattoo Stile

4.9/5 - (9 votes)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert