You are here :
Mit einer Sambashow Geschäftspartner begeistern

Sambashow für viele Anlässe

www.sambashow-brasilshow.de – Karnevalsnarren und -freunde können es kaum erwarten, dass die fünfte Jahreszeit beginnt. Ob es die Umzüge und der Straßenkarneval sind, Sitzungen, in denen ausgelassen gefeiert wird oder Kostümbälle, in denen fast die ganze Nacht durchgetanzt wird – Karneval oder Fasching begeistert in Deutschland Millionen. Dennoch schaut so mancher etwas neidvoll auf Fernsehberichte, in den Ausschnitte aus dem brasilianischen Karneval gezeigt werden. Und hier ist es besonders der Karneval in Rio, bei dem Tausende von Tänzer und Sänger aus den weltberühmten Samba-Schulen in farbenprächtige Kostüme zusammen kommen und mit einer schier unglaublichen Choreografie eine spektakuläre Show veranstalten. Selbst wenn man diesem nur via TV beiwohnt und dieses auch nur Ausschnittsweise, so spürt man dennoch schon den Rhythmus und die Lebensfreude, mit der es brasilianische Musik und brasilianische Tanz vermögen, Teilnehmer und Zuschauer zu verzaubern. Bereits nach den ersten Übertragungen wächst bei vielen der Wunsch, diesem Spektakel live beizuwohnen. Auch kommt so manches Unternehmen auf den Gedanken, ein solches als Incentive seinen Geschäftspartner und besonderen Kunden anzubieten. Dieses ist durchaus machbar und man braucht hierfür noch nicht einmal Geschäftsfreunde und Kunden nach Brasilien einzuladen. So gibt es eine Reihe von Agenturen, die Sambashows für Auftritte in Deutschland anbieten. Wenn es aber ein ganz besonderes Event sein soll, so gilt es eine kritische Auswahl zu treffen. Der Grund liegt darin, dass nicht alle Shows als erstklassig bezeichnet werden können. Auf der sicheren Seite ist man aber, wenn man sich der Agentur BRASIL SHOW KÖLN anvertraut, denn hier kann man mit der „Samba Brasilshow“ eine Show der absoluten Spitzenklasse buchen.

Show der Superlative

In der „Samba Brasilshow“ bereiten brasilianische Samba Tänzerinnen und Capoeira Tänzer den Zuschauern eine unvergessliche Show der Superlative. Ein faszinierendes Showprogramm, aufwendige Choreographien und rhythmische Tänze entführen in eine Welt voller Exotik und Erotik gleichermaßen. Dazu tragen natürlich auch die Tänzerinnen bei, die zu den schönsten Frauen Brasiliens gehören. Aber auch die Capoeira Tänzer können durchaus als äußerst attraktiv bezeichnet werden. Im Mittelpunkt stehen aber die Tänze und die Musik, die von einer unglaublichen Ausstrahlung gekennzeichnet sind. Die Zuschauer werden schon nach wenigen Minuten nach Brasilien entführt. So wundert es also nicht, dass es sich bei der  „Samba Brasilshow“ um eine der gefragtesten brasilianischen Sambashows Europas handelt.  Zahlreiche Preise sprechen ihre eigene Sprache. So wurde die Show, die bereits mehrfach im TV zu sehen war, unter anderem mit dem Prädikat „Brasilshow des Jahres 2014/2015“ ausgezeichnet. Einen ersten Eindruck von dem Zauber der Show gewinnt man bereits bei einem Besuch der Website sambashow-brasilshow.de. Hier kann man sich aber nicht nur über die Samba Brasilshow informieren, sondern auch über eine Reihe weiterer Shows der Extraklasse wie zum Beispiel die

und weitere spezielle Shows. Die Auswahl einer Show wird dadurch erleichtert, dass auf der Website jede einzelne Show genau beschrieben wird.

Auch für Privatpersonen buchbar

Nicht nur Geschäftsleute können die Samba Brasilshow oder eine der anderen Shows buchen sondern natürlich auch Privatleute. Anlässe hierfür gibt es viele wie zum Beispiel Partys, Hochzeiten und Geburtstage. Selbst eine Buchung für Galaveranstaltungen, für TV-Veranstaltung oder sogar als Sambagruppe zum heimischen Karneval ist möglich.

 

 

Mit einer Sambashow Geschäftspartner begeistern
5 (100%) 1 vote

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.