Professionelle Fotografin Bonn

Professionelle Fotografin Bonn

Storytelling für die Magie im Alltag und für die besonderen Momente – für eure ganz privaten Familien­geschichten oder Business & Commercial

Ich liebe kreativen Ausdruck und Ästhetik und interessiere mich für Menschen, ihre Persönlichkeit, Gefühle und Stimmungen. Fotografie ist mein ideales Medium, meine Leidenschaft, mit der ich alles verbinden kann, was mich inspiriert und berührt. Fotografie ist für mich gleichbedeutend mit Ausdruck, Eindruck und Einsicht. Fotografie erzählt Geschichten, ob Räume, Gebäude, Mode, Lebensmittel, Produkte, Unternehmen oder Familien, Paare, Kinder.

Lassen Sie mich Ihre Geschichte erzählen – geschäftlich oder privat!

Ihre professionelle Fotografin in Bonn

Die Person Leandra Garcia

Die Person Leandra Garcia

Ich liebe kreativen Ausdruck und Ästhetik und ich interessiere mich für den Menschen, seine Persönlichkeit, seine Gefühle und Stimmungen. Die Fotografie ist mein ideales Medium, meine Leidenschaft, bei der ich alles, was mich begeistert und berührt verbinden kann. Fotografie ist Ausdruck, Eindruck und Einblick.

Mein oberstes Anliegen ist dabei immer ein starker atmosphärischer, emotionaler und ästhetischer Ausdruck, es geht um die individuelle Geschichte, um Storytelling und um die visuelle Kraft von Bildern. Und es geht immer um den Menschen – egal, ob bei Fotos für euer Business, eure Produkte, Fashion, Interieur und Architektur oder bei Portraits und Reportagen von eurer Familie, euren Kindern oder Freunden. Es geht immer um Emotionen, Stimmungen, Atmosphären und letztendlich immer um den Menschen.
Und ich kann euch versichern, ich stecke immer mein ganzes Herzblut in jedes Projekt.

Lasst mich eintauchen in eure Welt und wir erzählen gemeinsam eure ganz persönliche Geschichte!

Neugierig geworden? Schreib mir oder ruf einfach kurz an!

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert