Werbeartikel haben große Streuwirkung

Werbeartikel mit großer Wirksamkeit

www.guenstige-werbeartikel.eu  – Welche Art der Werbung hat den größten Erfolg? Eine solche Frage kann man nicht pauschal beantworten, denn es kommt immer darauf an, welches Ziel eine Werbung verfolgt. Soll sie zur Neukundengewinnung eingesetzt werden? Bestehende Kundenbeziehungen festigen? Als Informationswerbung oder vielleicht auch als Erinnerungswerbung dienen? Auch die Anlässe, bei denen Werbung eingesetzt werden soll, spielen eine Rolle. Beispiele: Messen, Geschäftseröffnungen, Straßenfeste oder andere Events. Welche Werbung und welches Werbemedium letztendlich den größten Erfolg bringen, ist demnach immer von den spezifischen Motiven und Anlässen abhängig. Allerdings stellen auch die Kosten der Werbung einen Faktor dar, den alle Unternehmen berücksichtigen oder berücksichtigen müssen. Um alle Werbeträger vergleichbar zu machen, benutzt man den so genannten TKP (Tausender-Kontakt-Preis). Ein solcher bestimmt, wie viel ein Werbekunde bezahlen muss, dass 1.000 Personen einer Zielgruppe durch Sicht- oder Hörkontakt erreicht werden. Hier zeigt sich für einen Laien Erstaunliches, denn den größten Erfolg auf Basis des TKP verzeichnet eine Werbung mittels Werbeartikel. Mit anderen Worten: mit keinem anderen Werbeträger gelingt es, auf eine solch preiswerte Art die Aufmerksamkeit eines Kunden zu gewinnen. Hinzu kommt, dass von den meisten Menschen Werbeartikel in Form von Präsenten gerne angenommen werden und eine positive Resonanz hinterlassen. Dieses steht oftmals im Gegensatz zur TV-Werbung, bei der man spätestens nach dem tausendsten Werbespot gelangweilt ist oder zum Internet, bei dem man sich oft von Werbebannern und Spams genervt fühlt. Allerdings muss man fairer halber feststellen, dass es genauso wie bei allen Werbeträgern auch bei den Werbeartikeln „gute“ und „weniger“ gute Ausführungen gibt. Es gilt also, auch bei Werbeartikel nach den Artikeln Ausschau zu halten, die eine große Effektivität gewährleisten. Unter diesem Aspekt rückt sofort die Taku Trends GmbH mit ihrem Onlineshop guenstige-werbeartikel.eu ins Blickfeld. Und dieses nicht nur, weil der Shop ein gleichermaßen attraktives wie auch qualitatives Sortiment aufweist, sondern auch weil sich dieses als äußerst preisgünstig stellt.

Erstklassige Adresse

Der Onlineshop guenstige-werbeartikel.eu stellt eine erstklassige Adresse für alle Unternehmen dar, die ihr Werbebudget optimal einsetzen wollen. In dem Sortiment, das tausende von Artikel umfasst, finden sich ausschließlich Produkte mit hoher Werbewirksamkeit und dieses zu solch günstigen Preisen, dass sich der Shop auf eine prägnante Art von seiner Konkurrenz abhebt. Ausgerichtet ist das Sortiment sowohl auf Kundenkreise (zum Beispiel Industrie und Gewerbe, Handel, Dienstleister, Behörden) als auch auf spezifische Anlässe, Jahreszeiten und Erlebnisbereiche. In den verschiedensten Kategorien wie zum Beispiel

dürfte entweder jeder schnell den Werbeartikel finden wonach er sucht oder sich von den dort hinterlegten Artikeln inspirieren lassen. Unabhängig davon kann man aber sicher ein, dass trotz der Artikelvielfalt keinerlei Abstriche an die Qualität der Werbeartikel gemacht wird. Das Gegenteil ist der Fall – und dieses obwohl sich alle Preise im Verhältnis zum Werbeerfolg sehr günstig stellen. Dieses wissen sowohl die vielen Bestandskunden als auch die Neukunden zu schätzen. Besonders für die Letzteren ist aber wichtig zu wissen, dass der Shop seinen Kunden mit seinem umfangreichen Wissen beratend zur Seite, wenn es darum geht, die jeweils effektivsten Werbemittel für bestimmte Anlässe auszuwählen. Dieses gilt besonders dann, wenn sich Kunden eine Individualisierung der Werbegeschenke wünschen. Auch dann wenn besondere Kampagnen geplant sind, steht das erfahrene Team mit Rat und Tat zur Seite. So werden u. a. auch Marketing- und Merchandising Konzepte entwickelt, die von der Produktidee bis hin zur Microsite im Rahmen einer integrierten Kampagne reichen.

Auch mit Werbeanbringung

Alle Werbeartikel sind sowohl ohne als auch mit Werbeanbringung – zum Beispiel mit Druck, Gravur, Stickerei oder Prägung – lieferbar. Hier trägt man dem Wissen Rechnung, dass besonders haptische Werbeartikel mit individueller Veredlung nicht nur eine Werbebotschaft perfekt inszenieren sondern auch eine lange Werbewirkung erreichen.

Mögen Sie den Beitrag?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.