Das Bochumer Landgericht spricht heute Mittag gegen 13 Uhr das Urteil im Mädchenmord-Prozess.

Das Bochumer Landgericht spricht heute Mittag gegen 13 Uhr das Urteil im Mädchenmord-Prozess. Der Angeklagte soll die zweijährige Tochter seiner Freundin getötet haben, weil sie der gemeinsamen Lebensplanung im Weg gestanden haben soll. Die Staatsanwaltschaft hat eine lebenslange Haftstrafe für den Mann gefordert. Der 39-Jährige selbst hat bis zuletzt alle Vorwürfe bestritten. Im Laufe des Prozess hatte der ehemalige Hausmeister des Bochumer Polizeipräsidiums versucht, seinen 14-jährigen Sohn zu belasten, auch mit einem gefälschten schriftlichen Geständnis.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1WljFtL
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert