Das Musikforum wird erst im Sommer fertig.

Das Musikforum wird erst im Sommer fertig. Das berichtet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung. Die Stadt will sich in diesen Minuten zu dem Thema äußern. Demnach hätten drei Firmen auf der Baustelle ihre Arbeit eingestellt. Dadurch sei die geplante Eröffnung im Frühling nächsten Jahres nicht mehr haltbar, zitiert das Blatt Stadtdirektor Michael Townsend. Die Aufträge hätten neu ausgeschrieben werden müssen, außerdem seien durch den plötzlichen Rückzug der Firmen auch andere Bauarbeiten behindert worden. Jetzt soll das Haus etwa drei Monate später als geplant öffnen. Ob durch die Verzögerung der Bau auch teurer wird, ist wohl noch offen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1OQIqtz
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert