Der Engpass auf der Wittener Straße wird noch für Monate bleiben.

Der Engpass auf der Wittener Straße wird noch für Monate bleiben. Die Brücke über den Sheffieldring ist durch einen Gutachter in Augenschein genommen worden. Der soll jetzt berechnen, welche Maßnahmen nötig sind, um die Brücke wieder für den regulären Verkehr freizugeben. Mit den Ergebnissen der Berechnungen rechnet das Tiefbauamt der Stadt Bochum aber erst an Weihnachten. Die Brücke ist seit knapp zwei Wochen nur einspurig befahrbar. Bei einer routinemäßigen Überprüfung war festgestellt worden, dass die Belastung der Brücke durch den Verkehr zu hoch war.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1Gen46f
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert