Der Sportpark auf der Industriebrache „Untere Stahlindustrie“ wird wahrscheinlich doch nicht realisiert.

Der Sportpark auf der Industriebrache „Untere Stahlindustrie“ wird wahrscheinlich doch nicht realisiert. Das wurde im Sportausschuss bekannt.
Eigentlich sollte auf der Fläche eine riesige Sportanlage entstehen. Dazu sollten unter anderem ein Skatepark, eine Kunstrasenanlage für Bochumer Kreisligisten und ein Beachvolleyballfeld gebaut werden. 90 Prozent der Kosten hätten EU und Land zugesteuert. Jetzt will die Logistikfirma DSV Stuttgart auf dem Gelände das bereits bestehende Unternehmen erweitern und Arbeitsplätze schaffen. Die Sportverwaltung prüft nun ob für eine deutlich kleinere Sportanlage noch genügend Fläche zur Verfügung steht.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1gV3nV0
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert