Der Untersuchungshäftling, der im Jahr 2011 spektakulär aus der JVA Bochum geflohen war, ist verhaftet worden.

Der Untersuchungshäftling, der im Jahr 2011 spektakulär aus der JVA Bochum geflohen war, ist verhaftet worden. Der Mann war damals über das Dach der Krümmede geflüchtet. Der 26-jährige Libanese wurde mit mehreren internationalen Haftbefehlen gesucht, auch eine Fernsehfahndung war erfolglos. Zielfahnder des LKA konnten den mutmaßlichen Räuber jetzt in Bosnien-Herzegowina ausmachen. Dort hat die örtliche Polizei den Mann festgenommen. Seine Auslieferung nach Deutschland sei beantragt, hießt es in einer Mitteilung des Landeskriminalamtes.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1Hw6slU
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert