You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Der Untersuchungshäftling, der vor mehr als vier Jahren spektakulär aus dem Bochumer Gefängnis geflohen war, ist verhaftet worden.
Der Untersuchungshäftling, der vor mehr als vier Jahren spektakulär aus dem Bochumer Gefängnis geflohen war, ist verhaftet worden.

Der Untersuchungshäftling, der vor mehr als vier Jahren spektakulär aus dem Bochumer Gefängnis geflohen war, ist verhaftet worden. Der Mann war damals über das Dach der Krümmede geflüchtet. Der 26-jährige Libanese wurde mit mehreren internationalen Haftbefehlen gesucht, auch eine Fernsehfahndung war erfolglos. Zielfahnder des LKA konnten den mutmaßlichen Räuber jetzt in Bosnien-Herzegowina ausmachen. Dort hat die örtliche Polizei den Mann festgenommen. Seine Auslieferung nach Deutschland sei beantragt, hießt es in einer Mitteilung des Landeskriminalamtes.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1iHzMzp
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.