Der Veranstalter der Pyro Games sucht angeblich nach einem neuen Termin für die Feuerwerk-Show in der näheren Umgebung.

Der Veranstalter der Pyro Games sucht angeblich nach einem neuen Termin für die Feuerwerk-Show in der näheren Umgebung. Das sagte eine Sprecherin im Gespräch mit Radio Bochum. Die Show im Westpark war im Sommer wegen eines Sturms ausgefallen. Seitdem streiten sich die Ticketinhaber mit dem Veranstalter-Unternehmen aus Magdeburg. Radio Bochum-Reporterin Steffi Müller mit den Infos:

Den Eintrittspreis will der Veranstalter weiterhin nicht erstatten – er beruft sich auf höhere Gewalt. Aber es soll einen neuen Termin in der Nähe von Bochum geben. Davon wissen die Menschen mit den verfallenen Tickets aber noch nichts. Ihnen wurden bisher nur Shows in anderen Bundesländern als Ersatz angeboten. Mehr als 200 Betroffene haben sich mittlerweile zusammengeschlossen, einige von ihnen haben bereits Klage gegen das Unternehmen eingereicht.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1WaseHR
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert