Der VfL Bochum hat am Abend im Audimax der Ruhr Universität seine Jahreshauptversammlung abgehalten.

Der VfL Bochum hat am Abend im Audimax der Ruhr Universität seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Die knapp 500 anwesenden Mitglieder hatten viel Grund, wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken. Der VfL hat die Schuldenlast um eine halbe Million Euro gesenkt und sportlich hat man sich im Vergleich zum letzten Jahr auch wieder gefangen. Außerdem soll eine Werner-Altegoer-Medaille jährlich an Nachwuchssportler verliehen werden. Der Platz an der Rundsporthalle soll in Ottokar-Wüst-Platz umbenannt werden.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1QRFjz2
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert