Der VfL Bochum hat für November vier Testspiele angesetzt.

Der VfL Bochum hat für November vier Testspiele angesetzt. Das erste findet jetzt Samstag statt, dann geht es um 12 Uhr auf dem Leichtathletikplatz am Stadion gegen die Zweitvertretung des 1.FC Köln. Am 12. November – in der Länderspielpause – geht es auswärts gegen den Drittligisten Preußen Münster. Am 21.11. ist Alemannia Aachen zu Gast in Bochum – allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Eine Woche später ist die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zu Gast in Bochum.
Jetzt Freitag spielt der VfL in der Zweiten Liga auswärts gegen den Karlsruher SC. Radio Bochum berichtet am Freitagabend live.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1H7IXVe
via Bochum News

Empfohlene Artikel

Stadtseiten . Blog Magazin
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.