Die Bauarbeiten für die neue Mensa der Goetheschule sollen Anfang nächsten Jahres starten.

Die Bauarbeiten für die neue Mensa der Goetheschule sollen Anfang nächsten Jahres starten. Die Kosten werden bei 1,8 Millionen Euro liegen. Derzeit läuft noch die Ausschreibung, teilte die Stadt auf Anfrage der CDU-Ratsfraktion mit. Die Pläne für die Hildegardis-Schule an der Klinikstraße sind noch nicht soweit. Dort steht noch kein Baubeginn fest. Derzeit sind noch zwei Varianten im Gespräch, die könnten bis zu zwei Millionen Euro kosten. Die Pläne der Schulmensen sind heute Thema im zuständigen Ausschuss des Stadtrats.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1NImoDm
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert