Die Bochumer Polizei hat keine Hinweise auf eine Änderung der Gefährdungslage in unserer Stadt.

Die Bochumer Polizei hat keine Hinweise auf eine Änderung der Gefährdungslage in unserer Stadt. Trotzdem sind auch bei uns in Bochum die Sicherheitsmaßnahmen nach den Anschlägen von Paris verschärft worden. Das geschehe aber sehr diskret, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage von Radio Bochum. Alle Beamten seien angesichts der schrecklichen Ereignisse im besonderen Maße betroffen und sensibilisiert. Auf Bochums Straßen werden aber keine schwerbewaffneten Sonderkommandos wie in Paris zu sehen sein.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1MytFGa
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert