You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Die Life Jugendhilfe ist heute noch einmal Thema im Rechnungsprüfungsausschuss der Stadt Bochum.
Die Life Jugendhilfe ist heute noch einmal Thema im Rechnungsprüfungsausschuss der Stadt Bochum.

Die Life Jugendhilfe ist heute noch einmal Thema im Rechnungsprüfungsausschuss der Stadt Bochum. Der Ausschuss befasst sich mit einem entsprechenden Bericht des Rechnungsprüfungsamtes. Die Life Jugendhilfe steht wegen umstrittener Maßnahmen für schwer erziehbare Jugendliche in der Kritik – unter anderem wegen der hohen Kosten für die Stadt. Im Bericht des Rechnungsprüfungsamtes werden zahlreiche Missstände bemängelt. Unter anderem fehlten bei einigen Jugendlichen psychologische Gutachten. Andere Gutachten wurden von der beauftragten Klinik offenbar einfach kopiert, inklusive Rechtschreibfehlern.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1lNmHXw
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.