You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Die Nachfrage nach Sozialtickets bei uns in Bochum ist gestiegen.
Die Nachfrage nach Sozialtickets bei uns in Bochum ist gestiegen.

Die Nachfrage nach Sozialtickets bei uns in Bochum ist gestiegen. Das sagte eine Sprecherin der Bogestra auf Anfrage von Radio Bochum. In diesem  Jahr wurden monatlich etwa 6.000 Sozialtickets an Berechtigte verkauft. Vergangenes Jahr waren es circa 5.000 pro Monat. Die Zahl der Anspruchsberechtigten liegt derzeit bei annäherend 40.000, heißt es von der Stadt und dem Jobcenter. Das Ticket kostet zurzeit knapp 31 Euro pro Monat.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1i86OJL
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.