Die Sparkasse Bochum will ihre Geldautomatenbereiche nachts nicht schließen.

Die Sparkasse Bochum will ihre Geldautomatenbereiche nachts nicht schließen. Das sagte eine Sprecherin der Sparkasse auf Anfrage von Radio Bochum. Immer öfter versuchen Kriminelle, Geldautomaten mit einem Gasgemisch zu sprengen. Das sei bei den Bochumer Automaten nicht möglich. Vor einigen Wochen habe es einen Versuch gegeben, der sei aber gescheitert. Um ihre Automaten zu schützen sind einige Sparkassen, wie etwa in Kleve, dazu übergegangen, die Automatenbereiche in der Nacht abzuschließen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/21fyUEO
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.