Ein randalierender Jugendlicher hat sich im Bochumer Rotlichtviertel selbst schwer verletzt.

Ein randalierender Jugendlicher hat sich im Bochumer Rotlichtviertel selbst schwer verletzt. Der 17-jährige Hattinger hatte gestern Abend gemeinsam mit einem 23-jährigen Bekannten sehr aggressiv Prostituierte und Passanten angepöbelt. Die dazu gerufene Polizei nahm den 23-jährigen nach heftiger Gegenwehr fest. Der junge Mann verletzte dabei eine Polizistin. Der 17-Jährige flüchtete über mehrere Zäune und sprang schließlich von einer Mauer in die Tiefe. Dabei verletzte er sich schwer. Er musste von der Feuerwehr geborgen werden, Lebensgefahr besteht nicht.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1VIP4AQ
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert