Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat gestern Abend zum zweiten Mal in Folge unentschieden gespielt.

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat gestern Abend zum zweiten Mal in Folge unentschieden gespielt. Die Mannschaft von Trainer Gertjan Verbeek trennte sich 1:1 von Fortuna Düsseldorf. Der VfL hatte nach einem Tor von Tim Hoogland in der 26. Minute rund eine Stunde lang geführt. Erst in der Nachspielzeit, kurz vor dem Schlusspfiff, erzielte Düsseldorf den Ausgleich. VfL-Kapitän Patrick Fabian war enttäuscht über den späten Treffer des Gegners.

Seine Tabellenführung behält der VfL trotzdem, weil auch Verfolger SC Freiburg gegen Bielefeld nur 2:2-unentschieden gespielt hat. Arminia Bielefeld ist am kommenden Dienstag der nächste Bochumer Gegner. Wir von Radio Bochum berichten von der Auswärtspartie des VfL – wie gewohnt – live.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1iDUrFx
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert