Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat zum dritten Mal in Folge nicht gewinnen können.

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat zum dritten Mal in Folge nicht gewinnen können. Gestern Abend trennte sich der VfL mit 1:1 von Aufsteiger Arminia Bielefeld. Wie schon am vergangenen Freitag gegen Düsseldorf hat der VfL dabei ein spätes Ausgleichstor in der 82. Minute hinnehmen müssen. Nach einem Elfmeter-Tor von Simon Terodde hatte der VfL zuvor lange mit 1:0 geführt. Für Terodde war das 1:1 deshalb auch ein enttäuschendes Resultat.

Bereits am Freitag geht es für den VfL in der Zweiten Fußball-Bundesliga weiter. Dann ist Kaiserslautern zu Gast im rewirpower-Stadion. Wir von Radio Bochum berichten ab 18 Uhr wie immer live vom Spiel.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1FerGJo
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert