In den vergangenen Tagen haben mehr als 2000 Menschen die Bochumer Erklärung unterzeichnet.

In den vergangenen Tagen haben mehr als 2000 Menschen die Bochumer Erklärung unterzeichnet. Sie alle sprechen sich öffentlich im Internet gegen den Terror aus. Vergangenen Sonntag hatten Repräsentanten des öffentlichen Lebens in unserer Stadt die Bochumer Erklärung auf den Weg gebracht. Das Motto: „Wir achten uns – wir ächten den Terror“. Den Text und auch die Möglichkeit, ein Bekenntnis gegen den Terror abzugeben, gibt es seit Dienstagnachmittag im Netz. Die Adresse lautet: terror-aechten.de

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1QV4SkW
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.