In Höntrop ist in den kommenden Wochen mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

In Höntrop ist in den kommenden Wochen mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die Straßenbahn-Endhaltestelle Höntrop-Kirche wird komplett umgebaut. Die Gleisbauarbeiten sollen schon Morgen beginnen und bis Anfang November dauern. Um den Verkehr so wenig wie möglich zu beeinflussen, werden die Arbeiten zum Teil auch nachts durchgeführt. Ab Montag wird eine Ersatzhaltestelle auf dem Wattenscheider Hellweg eingerichtet. Deshalb wird mindestens eine Spur für Autos gesperrt. Ab Mitte Oktober fahren dann auf einem Teilstück auch nur noch Ersatzbusse.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1UWgYZF
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert