Julian Reus vom TV Wattenscheid 01 ist beim Vorlauf über 200 Meter in Peking Vierter geworden.

Julian Reus vom TV Wattenscheid 01 ist beim Vorlauf über 200 Meter in Peking Vierter geworden. Mit seiner Zeit von 20.51 Sekunden sei er sehr zufrieden, sagte er nach dem Lauf im Fernsehinterview. Reus war an der linken Seite von Usain Bolt gestartet, der den Vorlauf locker gewann. Auch Robin Erewa vom TV01 wurde in einem weiteren Vorlauf bei der Leichtathletik WM über 200 Meter Vierter. Seine Zeit: 20.67 Sekunden. Für beide Wattenscheider Athleten hat es aber nicht gereicht, um über die Zeitschnellsten-Regelung in die nächste runde einzuziehen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1hEdr69
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert