Superba Betten Händler in Köln

GRAND LUXE BETTEN - BY SUPERBA

GRAND LUXE BETTEN – BY SUPERBA

Der luxuriöse Anspruch seiner Bettsysteme ist bei Grand Luxe by Superba bereits im Namen erkennbar. Dahinter verbergen sich Polsterbetten in edlen Materialien, die in den hauseigenen Schweizer Ateliers nach den Entwürfen des renommierten Designbüros Oliver Conrad gefertigt werden. Auf Basis  handwerklicher Präzision und viel Liebe zum Detail entstehen ausschließlich Unikate.

Luxuriöse Polsterbetten mit Zweimatratzen-System

Dabei lassen sich Bettrahmen, Bettuntergestell, Bezugsstoffen und Accessoires individuell kombinieren, so dass sich die Betten dem individuellen Wohnstil ihrer Besitzer anpassen. Herzstück der hochwertigen Polsterbetten von Grand Luxe by Superba ist das Zweimatratzen-Konzept. Das perfekte Zusammenspiel von Unter- und Obermatratze sorgt für eine genaue Stützung des Körpers und für den optimalen Schlafkomfort. Überzeugen Sie sich selbst – bei Bischoff-Betten in Köln Rodenkirchen

So finden Sie Bischoff Betten in Köln Rodenkirchen

 

5/5 - (1 vote)

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Ich habe ein Superba Bett und bin damit sehr zufrieden. Habe es jedoch vor Jahren in Dortmund gekauft.

  2. Oh, prima. Bin schon länger auf der Suche nach einem Händler in der Nähe. Werde dort mal hinfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert