Während der Herbstferien werden zwei Großbaustellen den Verkehr in unserer Stadt behindern.

Während der Herbstferien werden zwei Großbaustellen den Verkehr in unserer Stadt behindern. Die Hattinger Straße muss im Bereich Wasserstraße komplett gesperrt werden. Dort werden Schienen der Bogestra erneuert. Fahrten in Richtung Innenstadt sind dann nur noch über die Wasserstraße möglich. Der Bus- und Straßenbahnverkehr wird unterbrochen beziehungsweise umgeleitet.
Außerdem wird die Kreuzung Westring/Alleestraße saniert. Ab Montag müssen Autofahrer wegen der Umbaumaßnahmen mit Einschränkungen rechnen. Die Bauarbeiten sollen schon am 19. Oktober, also zum Ende der Herbstferien, erledigt sein. Der Willy-Brandt-Platz ist wegen der Baustelle in den kompletten Herbstferien nicht über den Westring erreichbar.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1PLfJet
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert