Wegen seiner offiziellen Neueröffnung erwartet der Ruhrpark heute einen sehr großen Andrang.

Wegen seiner offiziellen Neueröffnung erwartet der Ruhrpark heute einen sehr großen Andrang. Die Bogestra richtet einen Shuttle-Service ein. Vom Hauptbahnhof aus fahren die Busse mehrmals pro Stunde nonstop in Richtung Ruhrpark. Wer mit dem Auto kommt, soll allerdings nicht nur auf dem Ruhrpark-Gelände parken. Mehr dazu von Radio Bochum-Reporter Felix Groß.

Das Centermanagement bittet Autofahrer, auch auf die neue Tiefgarage auszuweichen. Diese sei bisher noch nicht wie gewünscht angenommen worden. Heute allerdings dürfte jeder Parkplatz bitter benötigt werden. Deshalb haben die Verantwortlichen eigens wegen der Neueröffnung 600 zusätzliche Parkplätze angemietet. Sie befinden sich auf dem Gelände des Achat-Hotels an der Medi-Therme.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1P8zNe9
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert