Zum Ende des diesjährigen Bochumer Musiksommers hat der Veranstalter Bochum Marketing schon ein paar Details für das nächsten Jahr verraten.

Zum Ende des diesjährigen Bochumer Musiksommers hat der Veranstalter Bochum Marketing schon ein paar Details für das nächsten Jahr verraten. Nächstes Jahr feiert der Musiksommer den ersten runden Gebutstag: Das Innenstadt-Fest wird 10 Jahre alt. Zum ersten Mal soll es dann nicht am ersten, sondern am zweiten Septemberwochenende stattfinden. Dann kollidiert der Musiksommer auch nicht mehr mit dem Zeltfestival und dem Halbmarathon. Der genaue Zeitraum für den Bochumer Musiksommer 2015 ist der 9. bis 11. September. An Neuerungen, die in diesem Jahr besonders gut angekommen sind, wie den Wohnzimmer-Konzerten, will Bochum Marketing nach Möglichkeit auch im nächsten Jahr festhalten.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1NcQxhC
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert