Auf der Dorstener Straße kommt es heute noch bis 16 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Auf der Dorstener Straße kommt es heute noch bis 16 Uhr zu Verkehrsbehinderungen. Das Tiefbauamt bessert zwischen Braunsberger Straße und Dinnendahlstraße Richtung Innenstadt die Fahrbahn aus, der Verkehr wird einspurig an der Baustelle vorbeigeleitet. Außerdem werden in Bochum mehrere Ampeln gewartet, sie müssen deswegen ausgeschaltet werden. Heute betrifft das den Bereich Herner Straße / Tippelsberger Straße. Am Donnerstag finden die Arbeiten im Bereich Königsallee / Haarmannsbusch statt. Weil teilweise das Linksabbiegen nicht möglich sein wird, kann es dort zu längeren Behinderungen kommen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1QGDSpl
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.