Bei einer Serie von Terroranschlägen in Paris sind am späten Abend mindestens 120 Menschen ums Leben gekommen.

Bei einer Serie von Terroranschlägen in Paris sind am späten Abend   mindestens 120 Menschen ums Leben gekommen. Neueste Berichte sprechen sogar von mehr als 150 Toten. Mehr als 200 Menschen wurden teils schwer verletzt. Die Anschläge erfolgten nahezu zeitgleich an 7 verschiedenen Orten in der französischen Hauptstadt. Verübt wurden sie am nördlichen Stadtrand von Paris in der Nähe des Fußballstadions Stade de France, wo gerade das Fußballländerspiel zwischen Frankreich und Deutschland ausgetragen wurde, sowie im östlichen Zentrum von Paris nicht weit vom Platz der Republik. Die genauen Hintergründe sind immer noch unklar.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1O88KMU
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert