Das Gesundheitsamt der Stadt Bochum ist für guten Arbeits- und Gesundheitsschutz der Mitarbeiter ausgezeichnet worden.

Das Gesundheitsamt der Stadt Bochum ist für guten Arbeits- und Gesundheitsschutz der Mitarbeiter ausgezeichnet worden. Von der Unfallkasse Nordrhein-Westfalen bekam das Bochumer Gesundheitsamt dafür eine Prämie in Höhe von 6000 Euro. Insgesamt wurden 38 Kommunal- und Landesbetriebe ausgezeichnet, die mehr als im gesetzlich vorgeschriebenen Maß Arbeits- und Gesundheitsschutz leisten. Kriterien dafür sind die Weiterentwicklung und Förderung in den Bereichen Sicherheit und Gesundheit, zum Beispiel durch Programme zur Bewegungsförderung oder Stressbewältigung.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1OZY9Xi
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert