Das monatliche Durchnittseinkommen der Menschen bei uns im Ruhrgebiet ist in den vergangenen zwölf Jahren um gut 200 Euro gestiegen.

Das monatliche Durchnittseinkommen der Menschen bei uns im Ruhrgebiet ist in den vergangenen zwölf Jahren um gut 200 Euro gestiegen. Es liegt zurzeit bei knapp 1.700 Euro pro Monat,  haben Statistiker des Regionalverbands Ruhr errechnet. Allerdings gibt es große Unterschiede. So haben Frauen im vergangenen Jahr im Schnitt rund 1350 Euro netto pro Monat verdient, bei den Männern lag der Nettoverdienst mit annähernd 2.000 Euro deutlich darüber.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1MSC8El
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert