Das Musikzentrum Bochum soll erst Mitte August 2016 fertig sein.

Das Musikzentrum Bochum soll erst Mitte August 2016 fertig sein. Der Zeitplan musste von der Stadt Bochum ein weiteres Mal geändert werden. Schuld daran sind einige Firmen, die die Arbeit eingestellt hatten. Dadurch kam es zu Verzögerungen. Die Stadt Stadt will aber trotzdem an der Eröffnung im Herbst festhalten. Weil die Bauarbeiten sich verzögern, kommt es aber zu weiteren Mehrkosten in Höhe von 2,2 Millionen Euro. Außerdem können auch EU-Fördermittel zum Ende dieses Jahres nicht vollständig abgerufen werden.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1TpSAjX
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert