Der langjährige ehemalige Bochumer Stadtdirektor, Gerd Kirchhoff, ist nach Radio Bochum Informationen am Abend völlig überraschend gestorben.

Der langjährige ehemalige Bochumer Stadtdirektor, Gerd Kirchhoff, ist nach Radio Bochum Informationen am Abend völlig überraschend gestorben. Kirchhoff wurde 73 Jahre alt. Er war verheiratet und Vater zweier Söhne. Kirchhof kam 1995 zur Stadt Bochum, nur vier Jahre später wurde er Stadtdirektor und damit Stellvertreter des Oberbürgermeisters. Im September 2007 ging Kirchhoff nach dem Erreichen der gesetzlichen Altersgrenze in den Ruhestand.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1OIsgke
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert