Der VfL Bochum reagiert mit großer Betroffenheit auf die Vorfälle vom Wochenende.

Der VfL Bochum reagiert mit großer Betroffenheit auf die Vorfälle vom Wochenende. Sogenannte Fußballfans aus Bochum hatten beim Heimspiel des FC Schalke randaliert und versucht ein Kassenhäuschen zu stürmen. Bei dem laut Polizei extrem gewalttätigen Übergriff gab es viele Verletzte. Der Vorstand des VfL Bochum distanziert sich zu jeder Form von Gewalt. Gerade vor dem Hintergrund der angespannten Sicherheitslage sei dieser Vorfall unfassbar. Der Verein werde alles unternehmen, um die Täter zu identifizieren. Den Opfern und Angehörigen wünscht der VfL gute Besserung.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1NKLkus
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert