Der VfL Bochum will heute Abend wieder in den Aufstiegskampf eingreifen.

Der VfL Bochum will heute Abend wieder in den Aufstiegskampf eingreifen. Um halb sieben spielt der VfL in der Zweiten Fußball-Bundesliga gegen den FC St. Pauli. Zuletzt haben die Bochumer in der Liga zwei Mal verloren und wollen ihre Durststrecke nun beenden. Die Gäste aus Hamburg sind momentan Dritter, Bochum ist Vierter. Mit einem Erfolg würde der VfL wieder auf einen Aufstiegsplatz springen. Die letzte Partie gegen St. Pauli endete mit einem blamablen 1:5. Dieses Spiel ist für Trainer Geertjan Verbeek aber kein Thema mehr:

Wir von Radio Bochum berichten wie immer live vom Spiel, ab 18 Uhr in unserer Sendung „Der Sport“.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1WnqWnA
via Bochum News

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.